HP Inc.|UM929E
HP 2 years Return to Depot Hardware Support for Notebooks
HP Hardware Support Offsite Return Service bietet hochwertige Service-Levels für die Rücksendung an HP mit telefonischem Remote-Support und Offsite-Reparatur abgedeckter Produkte in einem von HP angegebenen Reparaturcenter. Dieser Service beinhaltet Offsite-Reparatur oder Austausch, Materialien und Teile, Arbeits- und Rücksendungskosten. HP bietet Service-Levels mit flexiblen Optionen für den Versand an das von HP angegebene Reparaturcenter an.[1]
EAN: 884962517734
Verpackungseinheit: 1 Stück
Lieferzeit: 1-2 Tage
Art des Supports
Rückgabe an Depot
Ort der Serviceerbringung
Extern
Garantieumfang
Unter Garantie
Abdeckungsdetails
Standard an Werktagen – 9 Stunden
Dauer
2 Jahre
Reaktionszeit
Reparatur innerhalb von 3-7 Werktagen
Servicemethode
Reparatur im Depot
Care Pack - Typ
Elektronisch
Abdeckungszeitraum
24 Monat( e)
Garantietyp
S
Logistikoptionen
Abgabe oder Einsendung durch Kunden
[1] HP erbringt die HP Care Pack Supportservices standardmäßig in dem Land, in dem sie erworben wurden. Weitere Informationen zur Abdeckung des HP Care Pack Supports für Hardwareprodukte an anderen geografischen Standorten finden Sie in den Care Pack Geschäftsbedingungen für Ihr jeweiliges Land und den Datenblättern für Ihr jeweiliges Care Pack. Service-Level und Reaktionszeiten bei HP Care Packs variieren je nach geografischem Standort. Der Service kann ab dem Kaufdatum der Hardware in Anspruch genommen werden. Es gelten Einschränkungen. Details finden Sie unter www.hp.com/go/cpc. HP Services unterliegen den für den jeweiligen Service geltenden HP Geschäftsbedingungen. Diese sind entweder angegeben oder werden dem Kunden zum Zeitpunkt des Erwerbs mitgeteilt. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen. Diese Ansprüche bleiben durch die HP Servicebedingungen oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.