Papierverarbeitung Gnadau|44105-02
Personalakte 5tlg. aus durchgef. zur Ablage in Hängeregistratur
Personalakte, für Dokumente im Format DIN A4, 5-teilig, aus stabilem durchgefärbten Karton, mit 2 Hängeschienen zur praktischen Ablage in Hängeregistratur, verschiebbarem Sichtreiter und auswechselbaren Beschriftungsschildern. Register-Deckblatt mit vorgedrucktem Inhaltsverzeichnis, 4 Fächern mit bedruckten Taben und Heftmechanik, 3-Klappen-Tasche zur Ablage von ungelochtem Schriftgut.
EAN: 4013951012417
Verpackungseinheit: 1 Stück
Hersteller-Name
Papierverarbeitung Gnadau
Werkstoff
Karton
Beschriftungsfeld vorhanden
Ja
Ausführung des Inhalts (bezüglich der Hauptausstattungsteile)
vier Unterteilungen mit separater Heftmechanik
Verwendung für Papierformat
DIN A4
Abheftvorrichtung vorhanden
Ja
Einstecktasche vorhanden
Ja
Sichttasche auf dem Vorderdeckel vorhanden
Nein
transparenter Vorderdeckel vorhanden
Nein
Farbe
blau
Format
DIN A4